Single Urlaub mit Begleiterin in Kroatien auf einem Segelboot

Das Boot

Das Segelrevier

Bilder aus dem Segelrevier

Dein Segeltörn mit Bessergehtsnicht.com

Im Süden Europas wartet ein Segelurlaub auf Dich, den Du nicht so schnell vergessen wird. Im Land der 1185 Inseln. sind davon 67 bewohnt.

 

Bei diesem Segeltörn wirst Du zahlreiche verträumte Buchten, temperamentvolle Hafenstädte und eine beeindruckende Natur erleben können. Eben alles was zu einem echten Traumurlaub dazugehört.

 

Während des Segelurlaubs in Kroatien ankern wir in paradiesischen Buchten, die nur vom Wasser aus erreichbar sind. Dadurch sind wir weit entfernt von überfüllten Stränden.

 

Segeln in Kroatien bedeutet kristallklares, türkisblaues Wasser. Das Wetter ist den ganzen Sommer lang sonnig und trocken. Entspannte Windverhältnisse und kurze Distanzen zu den vorgelagerten Inseln in der Adria bilden die Grundlage für einen fantastischen Segeltörn.

 

Für Urlauber, die auf der Suche nach purer Entspannung sind, weg von Hektik und Alltagsstress ist dieses Ausflugsziel perfekt.

Ablauf der Buchung

Grundsätzlich kannst Du Deinen Urlaub in der Verfügbarkeit selbst bestimmen. Wir sind Dir sehr gerne behilflich bei der Suche nach einem passenden Flug. Bei Fragen kannst Du Dich sehr gerne an uns wenden - wir werden Dir bestmöglichst versuchen zu helfen, so dass Du Deinen Urlaub mit Bessergehtsnicht.com erleben kannst!

 

Jegliche Anfragen sind selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Solltest Du Dich entschließen einen Segelurlaub mit Begleiterin bei uns zu buchen, sind wie bei allen Buchungen 50% des Kaufpreises als Vorkasse zu entrichten.

 

Eine Bezahlmöglichkeit ist hierbei Paypal und dem dort angebotenen Käuferschutz - damit Du jederzeit auf der sicheren Seite stehst.

Preise für 2019

Die konkreten Preise und Leistungen werden in einem individuellen Angebot bereitgestellt. Damit Du Dir aber eine grobe Vorstellung machen kannst, hier einige Preis-Beispiele:

 

  7 Tage für 5.999    Euro

10 Tage für 7.500    Euro

14 Tage für 10.000 Euro

 

In den oben genannten Preisen enthalten sind Segelboot inklusive Skipper und einer Wunschdame sowie die Abholung am Flughafen Zadar. Das Essen und die Getränke an Bord sind selbstverständlich auch schon im Preis inbegriffen.